Schnell geschrieben

Alles neu macht 2021

Hi, schön das du dich hierher verlaufen hast. Nur dein Browser-Verlauf weiß was dich hier hin getrieben hat. Aber um so schöner das du hier her gefunden hast. 2020 war alles andere als leicht, für keinen von uns. Ich habe mir tausend Ideen durch den…

Portfolioerweiterung

Hey ho, Mein Portfolio sieht aktuell noch sehr Mau aus. Das liegt daran das ich leider noch gar nicht so viel rumgekommen bin, wie vergleichbare andere Fotografen. Deshalb, suche ich ein paar neue Gesichter die mir bei der Portfolio Erweiterung unter die Arme greifen möchten.…

Posted on

Alles neu macht der M.. September

Oder wie Billie Joe Armstrong einst sagte: „Wake me up, when September ends“. Ich möchte mich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Aus meinem Hobby tatsächlich nebenbei ein Geschäft machen, wobei der Hobby-Aspekt, nicht zu kurz kommen darf. Darum bekommt meine Website, die seit 2019 stillstand…

Herrlich Elektronisch

Ich durfte dieses Event durch einen Ausfall Fotografieren. Schauplatz war wieder die Rockschicht in Viersen. Es war mein erstes mal das ich auf einem Elektronik_Event unterwegs war, als Besucher oder auch als Fotograf.  Interessant war, das ich viele Gesichter von der Trashdance die ich vorher…

TrashDance – Summer Madness Edition

Ich hatte das vergnügen, die „Trashdance“ von DJ Budda und Meista Fader zu Fotografieren.  Als einstand in die Veranstaltungs-Fotografie, war das schon ganz harter Tobak. Aber ich habe mein bestes gegeben und habe einige gute Aufnahmen bekommen.  In der Slideshow ist nur ein geringer teil…

Die erste Ernte mit Kamera

Erntezeit heißt viel Arbeit, ein ganzer Tag wird damit verbracht die Ernte einzuholen und alles an seinen richtigen Platz zu verstauen.  Jeder hilft wo er kann und so konnte ich auch auf dem Betrieb von der Familie meiner Partnerin helfen. Zum Schluss gab es glücklicherweise…

[PROJEKT] | [BUNTES VIERSEN] |

Ich starte nun ein neues Projekt. Wer keine Arbeit hat macht sich welche. 😀  Projekt „Buntes Viersen“ befasst sich mit der teils verhassten, Urbanen Kunst des Graffiti.  Ich laufe also ab sofort regelmäßig durch Viersen und suche nach Graffitis die mich ansprechen, Fotografiere sie und…

Zoo Duisburg

Wir waren kürzlich im Zoo Duisburg. Das erste mal im Zoo mit meiner Canon. Ich habe mir vorher ein Canon 55-250 mm f4.5 Objektiv besorgt, mit dem ich dann losgezogen bin.  Ich hätte nicht gedacht das ich auf Anhieb brauchbare Bilder schießen würde, aber ich…