Über mich

Hi, ich bin Dennis, 31 Jahre jung und seit Anfang 2018 ambitionierter Hobby-Fotograf. 

Ich Lebe mit meiner Verlobten und unseren 2 Kindern im gemütlichen Wachtendonk am Niederrhein.

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert. Damals als Kind hatte mich mein Onkel bereits mit Kreativen Ideen und Umsetzungen angesteckt.
Viele Jahre später stehe ich nun hinter der Kamera und begeistere Menschen mit meinen Ideen.

Fotografie ist so viel mehr als „nur den Auslöser drücken“. Fotografie ist, Kommunikation, Psychologie, Kreativität, Sprache.
Jedes Model, jeder Auftrag, ist eine neue Herausforderung für sich und niemals ist ein Job genau wie der andere. 

Neben diversen Jobs für Hochzeitsgesellschaften oder Events. Durfte ich mich bereits an einigen Modellen im Bereich der Portrait-Fotografie versuchen. 
Da ich kein eigenes Studio habe, finden meine Shootings entweder Outdoor, bei dir oder bei mir Zuhause statt. 
Ich habe mir aufgrund von Platzmangel ein kleines Mobiles Studio zusammengestellt welches ich bei bedarf auf kleinstem Raum Aufbauen kann, damit wir damit Arbeiten können. 

Neben der Fotografie mache ich leidenschaftlich gerne Musik. 

Nun sieht es so aus das dass Hobby immer mehr zum Job wird, oder besser gesagt zur Berufung wurde. 
Das war auch der Grund weshalb ich Anfang diesen Jahres mein Gewerbe Anmelden wollte, leider kam aber Corona dazwischen, deshalb steht das vorhaben aktuell auf Eis.