Alles neu macht 2021

Posted on

Hi,

schön das du dich hierher verlaufen hast. Nur dein Browser-Verlauf weiß was dich hier hin getrieben hat. Aber um so schöner das du hier her gefunden hast.

2020 war alles andere als leicht, für keinen von uns. Ich habe mir tausend Ideen durch den Kopf jagen lassen was man denn machen könnte und auch genau so viele Ideen verworfen.
Auch als Fotograf war 2020 nicht gerade easy going.

Dennoch hatte ich das ein oder andere Shooting gemacht und bin ehrlich dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Und das, immer wieder!

2021 möchte ich ein wenig mehr rausholen. Ich will mehr Shooten, mehr Bearbeiten.
Ich möchte „Wow-Momente“ schaffen und Menschen zu meinen Bildern grübeln sehen.
Viel wird Passieren und das ist auch gut so.

Ich hoffe das dein 2021 gut angefangen hat, alle Gesund sind und auch hoffentlich bleiben.
Bis dahin. Sieh dir doch einfach ein paar meiner Bilder an.

Achja, bleibt zuhause wann immer es möglich ist 🙂 Gebt Corona keine Chance!

Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.