Portfolioerweiterung

Posted on

Hey ho,

Mein Portfolio sieht aktuell noch sehr Mau aus. Das liegt daran das ich leider noch gar nicht so viel rumgekommen bin, wie vergleichbare andere Fotografen.

Deshalb, suche ich ein paar neue Gesichter die mir bei der Portfolio Erweiterung unter die Arme greifen möchten.

Was bedeutet das für dich?

Du meldest dich bei mir, ob du schon mal vor der Kamera gestanden hast oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.

Wir besprechen was wir gemeinsam machen könnten, was für vorstellungen du hast, was für Bilder DU dir gerne Wünschst und wir machen einen Termin aus.
Das ganze läuft auf TFP (Time for Prints) Basis.
Das heißt, keiner von uns beiden erhält ein Honorar, in diesem Fall ist die Bezahlung die Ergebnisse die wir erzielen.
Wir dürfen beide, die entstandenen Bilder zu Werbezwecken nutzen, jedoch nicht Kommerziell vertreiben. Du darfst die Bilder ebenso auf Social Media Hochladen oder oder.

Wenn du Lust hast mir bei der Erweiterung meines Portfolios zu Helfen, meld dich gerne hier: