Alles neu macht der M.. September

Posted on

Oder wie Billie Joe Armstrong einst sagte: „Wake me up, when September ends“.

Ich möchte mich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Aus meinem Hobby tatsächlich nebenbei ein Geschäft machen, wobei der Hobby-Aspekt, nicht zu kurz kommen darf.

Darum bekommt meine Website, die seit 2019 stillstand erfahren musste, ein Update.
Portfolio, über mich etc, wird nun alles überarbeitet. Über ein neues eigenes Design mache ich mir auch aktuell Gedanken aber eins nach dem anderen.

Die Pause war nötig. Meine Partnerin wurde noch mal Schwanger und wir haben diesen Monat erfolgreich unser zweites Kind nach Hause geholt. Beiden geht es super sodass ich mich wieder ein wenig mehr um meine Fotografie kümmern kann.

In der Zwischenzeit ist übrigens viel Passiert.
Neben Corona und ein paar Events die auf Sparflamme liefen (geringere Besucherzahlen, ABstandsregeln etc.), habe ich für die liebe Katrin von UPgesÄgt ein Logo bzw. Schriftzug entwickelt. (Kannst du hier gucken)
Zwischendurch ein paar TFP Sachen gemacht und Planungen wie es mit mir weitergehen soll. Natürlich darf währenddessen meine Familie nicht zu kurz kommen, weswegen das ganze auch alles sehr viel langsamer voran geht als bei z.B. Kinderlosen Unternehmern.

Was habe ich nun genau vor?

Genau das ist die heiße Frage um die es in Zukunft geht.

Ich werde die „alten“ Bereiche weiter bedienen aber zusätzlich möchte ich mein Repertoire erweitern.

  • Portrait
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Events (Live-Veranstaltungen, Hochzeit, Taufe, Kommunion)
  • Schwangerschaftsfotografie (Babybauch)
  • more to come.

Ich bin mir aktuell noch nicht ganz sicher ob ich auch die Neugeborenen-Fotografie mit reinnehmen soll, da ich aber ab sofort auch Schwangerschafts-Shootings anbieten möchte, wäre dies ein weiterer logischer schritt.

Darüber hinaus, bin ich für alle Ideen offen. Du kannst mich jederzeit ansprechen, wir besprechen deine Ideen und prüfen die Umsetzbarkeit.

Eine Preisliste, sobald die Gewerbeanmeldung durch ist, folgt dann so bald wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.